FAQ - Fragen und Antworten

Lieferungen innerhalb Deutschland versenden wir kostenlos.
 

Lieferungen ins Ausland berechnen wir pauschal mit € 7,90.

Wir versenden in die nachstehenden Länder:

Deutschland
Belgien
Estland
Finnland
Irland
Kroatien
Lettland
Malta
Niederlande
Österreich
Portugal
Slowenien
Tschechien
Ungarn

Ja wir versenden Ihre Sendung auch an eine Packstation.

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
 

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:
    Klarna Rechnung: in 30 Tagen bezahlen
    Klarna Pay now: per Sofortüberweisung oder Lastschrift
    Klarna Ratenkauf: fexibler Ratenkauf
    Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express

Da es sich um Unikate handelt, kann es kurzfristig vorkommen, dass ein Halter nicht auf Lager ist.

 

Wir fertigen aber ständig neue Designplatten an, so dass der Artikel wieder zu kaufen sein wird.

 

Gerne können Sie uns hierzu über das Kontaktformular eine Anfrage zum gewünschten Halter stellen.


Wir informieren Sie per E-Mail, ab wann der Artikel wieder bestellbar ist.

Unsere Artikel werden hochwertig verpackt und können selbstverständlich auch als Geschenk an Ihre gewünschte Lieferadresse versendet werden.

 

 

Bitte geben Sie im Checkout im Feld Hinweise und Wünsche die Info ein → als Geschenk versenden.


Hier wird der Sendung dann keine Rechnung beigelegt.

Wir versenden eine Nachricht an Ihre hinterlegte E-Mailadresse, sobald Ihre Bestellung unserer Versandabteilung übergeben wurde.

 

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status auch hier einsehen:

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an
  2. Gehen Sie auf → Mein Konto
  3. Unter Auftragshistorie sehen Sie den Status Ihrer Bestellung

Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher jedes Unikat aufgrund der Holz-Maserung und der Bearbeitung von der Abbildung abweicht.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.rockthewall.de/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Lieferungen innerhalb Deutschland versenden wir kostenlos. Lieferungen ins Ausland berechnen wir pauschal mit \u20ac 7,90."}},{"@type":"Question","name":"In welche L\u00e4nder liefern Sie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden in die nachstehenden L\u00e4nder:DeutschlandBelgienEstlandFinnlandIrlandKroatienLettlandMaltaNiederlande\u00d6sterreichPortugalSlowenienTschechienUngarn"}},{"@type":"Question","name":"Liefern Sie auch an eine Packstation?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja wir versenden Ihre Sendung auch an eine Packstation."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie haben folgende Zahlungsm\u00f6glichkeiten: Vorkasse per \u00dcberweisungZahlung per PayPalWir bieten Ihnen \u00fcber den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:Klarna Rechnung: in 30 Tagen bezahlenKlarna Pay now: per Sofort\u00fcberweisung oder LastschriftKlarna Ratenkauf: fexibler RatenkaufKreditkarte: Visa, Mastercard, American Express"}},{"@type":"Question","name":"Wann ist mein gew\u00fcnschter Artikel wieder verf\u00fcgbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Da es sich um Unikate handelt, kann es kurzfristig vorkommen, dass ein Halter nicht auf Lager ist. Wir fertigen aber st\u00e4ndig neue Designplatten an, so dass der Artikel wieder zu kaufen sein wird. Gerne k\u00f6nnen Sie uns hierzu \u00fcber das Kontaktformular eine Anfrage zum gew\u00fcnschten Halter stellen.Wir informieren Sie per E-Mail, ab wann der Artikel wieder bestellbar ist."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich einen Artikel auch als Geschenk versenden lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Artikel werden hochwertig verpackt und k\u00f6nnen selbstverst\u00e4ndlich auch als Geschenk an Ihre gew\u00fcnschte Lieferadresse versendet werden.  Bitte geben Sie im Checkout im Feld Hinweise und W\u00fcnsche die Info ein \u2192 als Geschenk versenden.Hier wird der Sendung dann keine Rechnung beigelegt."}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden eine Nachricht an Ihre hinterlegte E-Mailadresse, sobald Ihre Bestellung unserer Versandabteilung \u00fcbergeben wurde. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, k\u00f6nnen Sie den Status auch hier einsehen:Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anGehen Sie auf \u2192 Mein KontoUnter Auftragshistorie sehen Sie den Status Ihrer Bestellung"}},{"@type":"Question","name":"Warum weicht der gelieferte Artikel von der Abbildung ab?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher jedes Unikat aufgrund der Holz-Maserung und der Bearbeitung von der Abbildung abweicht."}}] }